WARUM?

BIP Premium Selection

The specified book id does not exist.

Residences Connoisseur Circle 01/21

The specified book id does not exist.

Gutscheinheft Zentrum Simmering

The specified book id does not exist.

WER?
RONALD GOIGITZER – Heart of Company – Geht nicht, gibt’s nicht Geboren 1967, bin ich ein Kind der Achtziger. Als Jugendlicher war es mein Traum, Sportjournalist zu werden. Geworden ist …
WAS?
CONTENT MARKETING, WERBUNG, SALES Immobilien, Retail & Tourismus sind unsere Branchen In 30 Jahren sammelt sich einiges an. Kunden kamen aus den USA, Polen, Kroatien, Frankreich, Deutschland, natürlich Österreich und …
WIE?
Ganz klassisch per Telefon: +43 677 629 328 41Via e-mail: ronald.goigitzer@goreeo.euper Post: 1020 Wien, Am Tabor 20-22via LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ronald-goigitzer/via facebook: https://www.facebook.com/ronald.goigitzer Impressum: Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht …
ImmoLive.
Mit Walter Senk – Die unabhängige Immobilien-Redaktion – haben wir die große Freude, den größten Online-Event der Immobilienwirtschaft zu veranstalten: ImmoLive. Zu den vergangenen Events geht es hier: https://immobilien-redaktion.com/live/
lesefaul?
Naja, auf zumindest einen Menschen trifft das nun nicht mehr zu (Erwischt 😉!). Dennoch stimmt es. Immer weniger Menschen sind gewillt, sich mit der Flut an sinnlosen, schlampig formulierten oder …
Furchterregend?
Diese Woche erschien ein Artikel im Magazin „WIRED“, der ganze Legionen von Programmierern beunruhigte. Geschrieben wurde über ein neues Tool mit dem kryptischen Namen GPT-3 aus dem Haus Open AI. …
Pausetaste.
Eine Pause machen von: Corona News. Schreienden Kindern. Regentagen. Sonnenbaden. Outlook. Verkehrsstaus. Zu viel Essen. Verschmutzung der Luft. Over-Tourism. Einem Marathon. Zu wenig Bewegung. Alkohol. Sinnlosen Diskussionen. Social Media. Gartenarbeit. …
Konjunktiv?
Unsere Welt wäre soviel besser, wenn die Menschen einander achteten. Hätte ich damals das Auto stehen lassen, wäre niemand gefährdet worden. Ein nettes Wort hätte ein Lächeln ins Gesicht meines …
Zukunftsaussicht.
Nein, das werden keine Theorien aus dem Elfenbeinturm. Die Praxis der vergangenen 3 Monate hat auch mich einiges gelehrt. Fazit: Alles wird anders und alles bleibt gleich. Komfort und Gewohnheit …
Fake News.
Es hat fast den Anschein, als wären Fake News eine Erfindung unserer Zeit. Einspruch, Euer Ehren! Die gab es schon immer und noch nie war es so einfach, sie zu …
Digitalisierung?
„Huuuuuh“! In nahezu jedem Gespräch saust es um die Ecke, das Gespenst der Digitalisierung, und sorgt für Verwunderung, hochgezogene Augenbrauen, Euphorie, aber auch Angst. Ganz ehrlich: So schnell wird sich …
Content.
Wenn man sich dieser Tage mit Marketing beschäftigt, stolpert man unweigerlich über eine Unzahl von meist selbst ernannten ExpertInnen, die uns dabei unterstützen wollen, Online Marketing, „aber richtig!“ zu machen. …
Gehirnstürme.
Wer hat noch nicht an langweiligen, unproduktiven Brainstormings teilgenommen? Die Lautesten gewinnen und oft werden die besten Ideen schon zu Beginn erwürgt – am liebsten mit „Des woa scho immer …
Wien x 1.000
Fridays for Future, Plastik im Meer und im Körper, vegane Ernährung – der Hype um die Rettung unseres Planeten ist voll im Gange. Alles muss grün. Ich finde es gut …
Kaufmotive.
Heutzutage werden nicht einmal mehr Briefe aufgegeben. Und auch wenn sich ein Kampf gegen Windmühlen nicht auszahlt, der Kampf um Kunden – oder um das Erreichen eines wichtigen Zieles – …
Diskomfortzone.
Mein Sohn hat sich vor Kurzem ein Sweatshirt bestellt, auf dem das Logo von ein paar ziemlich coolen Typen drauf ist. Sie nennen ihr Label „Seek Discomfort.“ Dahinter stehen die …
Online?
Was hat die letzte Online-Werbung angepriesen, die Sie gesehen haben? Welches Produkt wurde im letzten Magazininserat präsentiert? Was stand auf dem letzten Plakat, an dem Sie vorbeigefahren sind? Keine Ahnung? …