WER?

RONALD GOIGITZER – Heart of Company – Geht nicht, gibt’s nicht

Geboren 1967, bin ich ein Kind der Achtziger. Als Jugendlicher war es mein Traum, Sportjournalist zu werden. Geworden ist daraus die Liebe und Leidenschaft zu jeder Form der Kommunikation.

Glaube kann Berge versetzen. Dieses Credo hat von Beginn an mein Leben geprägt. Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft, aber auch Kreativität und Innovation stehen im Mittelpunkt des Schaffens.

KATHARINA WEIDINGER – Whirlwind of Company – Rising Star

Genau zwischen Generation Y und Z geboren, sehe ich mich eindeutig als Digital Native. Meine große Leidenschaft ist das kreative Schaffen und Kommunikation in all ihren Facetten – beides fließt tagtäglich in meine Arbeit ein.

Meine Neugierde und Wissbegierde treiben mich sowohl privat als auch beruflich an. Das Ziel, jeden Tag etwas Neues zu lernen oder zu kreieren, motiviert mich Tag für Tag, das Beste aus mir herauszuholen.

Brains We Trust

NIKLAS SCHNAUBELT – Photograph – Ein Bild von einem Mann

JANA MADZIGON – Photographin – Immobilien & Kunst (www.artista.at)

FELIX SENK – Graphik/Videocut – Quod licet Iovi…

MARTIN VÖLKER – Graphik – Der Magazinschönmacher

AMEISENHAUFEN – Web – Wie der Name schon sagt… (www.ameisenhaufen.at)

CRISTIAN BUSOI – Web – Digital Master of Real Estate